WISO SPARBUCH 2007

  • #1
B

bounty75

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Versuche gerade verzweifelt die Software zu installieren, aber leider scheitere ich immer beim Herstellen der Verbindung ins Internet um die Seriennummer zu senden. :-\
Dabei ist meine Internetverbindung aktiv.

Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum On4u-Server hergestellt werden.

Habe bereits versucht, den Vorgang nach Deaktivierung der Firewall und Kaspersky zu wiederholen.
Leider kein Erfolg. Die Meldung bleibt gleich.

Was kann bzw. muß ich tun, um die Installation vornehmen zu können?

Gruß
Bounty75
 
  • #3
Hallo und danke für die Antwort!

Hab auf der Seite geschaut und auch etwas gefunden:
Die Auflösung des Domainnames wird in den meisten Fällen durch eine Firewall oder die Konfiguration des DSL-Routers verhindert. Stellen Sie daher bitte sicher, dass die Ports 53, 80, 443 und 8000 von folgenden Dateien des WISO Sparbuchs verwendet werden dürfen:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Buhl Data Service\inetupdat2.exe
C:\Programme\WISO\Sparbuch 2007\wiso2007.exe
C:\Programme\WISO\Sparbuch 2007\wwiso07.dll


Habe leider von PC's nicht so viel Ahnung und weiß deshalb nicht wirklich, was ich nun mit dieser Info anfangen soll...

Die Firewall hatte ich ja schon deaktiviert und wo ich Ports freigeben kann weiß ich leider auch nicht.

Bitte deshalb nochmal um Hilfe.

VG
Bounty
 
Thema:

WISO SPARBUCH 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben