Wissensdatenbank

Dieses Thema Wissensdatenbank im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Win, 3. Juli 2014.

Thema: Wissensdatenbank Hallo Ich suche ein Tool um eine Wissensdatenbank zu erstellen. Eine Windows HTML-Help (.chm) Datei wäre super....

  1. Win
    Win
    Hallo

    Ich suche ein Tool um eine Wissensdatenbank zu erstellen. Eine Windows HTML-Help (.chm) Datei wäre super. Allerdings wird eine Installation von HTML Help Workshop benötigt, was im Firmennetzwerk nicht möglich ist.

    Das Tool oder Datenbank sollte eine Suchfunktion haben, sollte Texte und Bilder speichern können und auch als Read-Only-Datei gespeichert werden können. Und eben, ohne Setup laufen...

    Hat da jemand einen Tipp?
     
  2. Ich hatte einmal ein Gratisprogramm gefunden, das Private Wikipeda erstellt.

    Allerdings weiss ich nicht mehr wo.

    Am besten suchst Du da über Google.
     
Die Seite wird geladen...

Wissensdatenbank - Ähnliche Themen

Forum Datum
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Wissensdatenbank bauen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Jan. 2003