Wk2-Install - totale Frustration

Dieses Thema Wk2-Install - totale Frustration im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von nouvaleur, 16. Dez. 2006.

Thema: Wk2-Install - totale Frustration Hilfe, kann ich da nur noch schreien Habe auf einem P4- System, Intel-8IDX auf ganz frischer Platte das Wk2...

  1. Hilfe, kann ich da nur noch schreien
    Habe auf einem P4- System, Intel-8IDX auf ganz frischer Platte das Wk2 draufgezogen von einer Installscheibe, die SP2 bereits enthält. Als ich dann zur weiteren Vervollständigung das SP4 aufspielte hat er schon während des Ladevorgangs Systemfehler gemeldet, von der Art:
    Nachricht von System an Alert
    Win has found critical system errors
    run reg-repair from hxxp://fixwin32.com
    dieser Mist setzte sich dann fort mit immer neuen Meldungen über jede Menge Registry-Fehler, lif aber ansonsten weiter.
    Frage: wie ist es möglich, dass eine Installation gleich so einen üblen Verlauf nimmt, obwohl noch kein einziges Stück sonstige Software installiert wurde? Das kann es doch nicht sein. Die empfohlenen registry-repair Leute wollen Knete sehen, wenn man wirklich reparieren will, sonst stellen sie nur fest, dass fehler da sind, aber tun nichts. habe es mit winsysclean probiert, aber der lösch nur ein paar unbedeutende Files. Weiss jemand ein gutes Reg-Cleaningprogramm, das man so haben kann.
    Ich stehe vor der Kapitulation.
    danke und Gruss an die Gemeinde der Wk2-Heiligen
    N.

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
  2. Hi,

    das ist KEINE Meldung von Microsoft. Da hast Du dir sicherlich nen Störenfried eingefangen.

    Kleiner Tip: Windows neu installieren OHNE Netzwerkstrippe. Danach kommt ne Firewall und ein Virenscanner auf den Rechner und erst DANACH werden sämtliche Updates installiert.

    Gruß
    Sven
     
  3. ich hatte das sp4 ueber google auf einen usb-stift runtergeladen un dann installiert. da ging der aerger bereits los. kann es sein, das da schon ein krummer hund drin war?
     
  4. Nicht unbedingt, aber Du warst mit dem Rechner schon im Internet, das war der Fehler.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Wk2-Install - totale Frustration - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Totale Leistungseinbrüche bei Games Hardware 9. Jan. 2011
Video - Totales Greenhorn braucht Hilfe ... Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2008
Dringend - Fast totaler Datenverlust in Outlook Express 6 E-Mail-Programme 25. Feb. 2008