WLan Adapter DNS Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema WLan Adapter DNS Einstellungen werden nicht gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khan.cross, 21. März 2013.

Thema: WLan Adapter DNS Einstellungen werden nicht gespeichert Hallo Leute, ich möchte meine DNS Einstellungen aendern und gehe auf den Netzwerkadapter und Eigenschaften. Dann...

  1. Hallo Leute,

    ich möchte meine DNS Einstellungen aendern und gehe auf den Netzwerkadapter und Eigenschaften. Dann TCP/IPv4 und Eigenschaften. Gehe von Automatischen DNS Einstellungen auf Manuell, gebe dann die IP des DNS Servers ein und bestaetige alle offenen Fenster.

    Dann gehe ich erneut in die selbe Option aber die Einstellungen wurden nicht übernommen und stehen wieder auf Automatisch.

    Was laeuft hier nicht rund?

    Grüsse
    KC
     
Die Seite wird geladen...

WLan Adapter DNS Einstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
WLan adapter kann nicht aktiviert werden Windows XP Forum 23. Okt. 2010
Problem mit Anschluß WLAN-USB-Adapter Netzwerk 4. Nov. 2009
wlan adapter(dwl510) vista 64 bit /fail Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Suche USB WLAN Adapter mit sehr gutem Signal und Empfang!? Windows XP Forum 11. Dez. 2008