wlan adapter(dwl510) vista 64 bit /fail

  • #1
W

windows-survivor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

bin noch immer am pc einrichten , hab den grad vorhin zusammen gebaut

zum einsatz fürs internet kommt ne dlink dwl-510 wlan karte

nach einigen versuchen mit cd und treibern der hp hoffe ich bei euch um rat

diese madige karte (low budget) , anscheinend scho seit 2004 im handel , wird offensichtlich auf biegen und brechen als vista tauglich vermarktet (steht auch auf der verpackung)

bei installation der cd wird im hw manager keine karte erkannt , treiber lässt sich auch nich manuelle einfügen

ich verzweifel gleich wenn mir nicht jemand hilft ^^ ; kann nur hoffen jemand hatte dasselbe prob und konnte es lösen

mfg
 
Thema:

wlan adapter(dwl510) vista 64 bit /fail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben