Wlan-Adapter im Systray anzeigen

Dieses Thema Wlan-Adapter im Systray anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 22. Nov. 2008.

Thema: Wlan-Adapter im Systray anzeigen Guten Abend allerseits, in meinem Samsung X20 Laptop wird der Wlan-Adapter Intel Pro/Wireless 2200 BG im Systray...

  1. hj
    hj
    Guten Abend allerseits,

    in meinem Samsung X20 Laptop wird der Wlan-Adapter Intel Pro/Wireless 2200 BG im Systray nach Neuinstallation nicht mehr angezeigt. Die Wireless-Verbindung zum Router Speedport W500V klappt tadellos.

    Vor der Neuinstallation konnte ich über das jetzt fehlende Icon wählen, ob Windows oder Intel die Einstellungen verwaltet. Die Verwaltung durch Intel war besser, zeigte z. B. mehr Netzwerke in der Nachbarschaft an, reagierte also empfindlicher.

    Der neueste Treiber ist installiert. Weitere Daten:

    XP Home + SP3 + neueste Updates, Centrino 1,73 MHZ, I GB Ram, IE 7

    Vielleicht hatte jemand auch schon einmal dieses Problem und kann mir weiter helfen.

    hj
     
  2. Du musst die Intel PROSet Wireless-Software installieren, nicht nur den Treiber.
     
  3. hj
    hj
    Hallo twoday,

    das hätte ich wissen müssen! Blamage! *schäm*
    Installation hat geklappt, Icon ist im Systray vorhanden, Verwaltung über Intel funktioniert wie gewünscht.

    Danke und ein schönes Wochenende!

    hj
     
Die Seite wird geladen...

Wlan-Adapter im Systray anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetfreigabe Wlan-Adapter mit script Windows XP Forum 23. Okt. 2006
WLAN-Adapter nicht vorhanden? Netzwerk 9. Jan. 2006
WLAN-Adapter u. Netzwerkkarte Windows XP Forum 3. März 2005
Beschreibung von Programmen im Systray ändern Windows XP Forum 29. Jan. 2012
Symbol aus Systray entfernen Windows XP Forum 15. März 2013