WLan adapter kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema WLan adapter kann nicht aktiviert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ruam1, 23. Okt. 2010.

Thema: WLan adapter kann nicht aktiviert werden Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mein System wurde mit Windows 7 ultimate neu aufgesetzt. nachdem alles...

  1. Hallo Leute



    Ich habe folgendes Problem:

    Mein System wurde mit Windows 7 ultimate neu aufgesetzt. nachdem alles installiert war wolte ich meinen USB Wlan Stick von Hama benutzen.

    Das System erkennt den Treiber mit RT73 USB Drahtlos Lan Karte.

    Nun ist dieser Adapter aber deaktiviert. Wenn ich diesen mit rechtsklick aktivieren möchte wird dieses bestätigt jedoch bleibt er deaktiviert.

    ich habe den Adapter an zweic anderen Systemen ausprobiert und dort wurde er einwandfrei mit dem selben Treiber erkannt und aktiviert.

    Ich weis keinen Rat mehr, darum dieser Thread.

    Danke und Gruß

    Chazon
     
  2. Hast du vllt. noch ein LAN Kabel stecken, mit dem zeitgleich online gehen willst. Denn damit kommt Windows aus Erfahrung nicht zurecht!
     
Die Seite wird geladen...

WLan adapter kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
WLan Adapter DNS Einstellungen werden nicht gespeichert Windows XP Forum 21. März 2013
Problem mit Anschluß WLAN-USB-Adapter Netzwerk 4. Nov. 2009
wlan adapter(dwl510) vista 64 bit /fail Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Suche USB WLAN Adapter mit sehr gutem Signal und Empfang!? Windows XP Forum 11. Dez. 2008