WLan adapter kann nicht aktiviert werden

  • #1
R

Ruam1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute



Ich habe folgendes Problem:

Mein System wurde mit Windows 7 ultimate neu aufgesetzt. nachdem alles installiert war wolte ich meinen USB Wlan Stick von Hama benutzen.

Das System erkennt den Treiber mit RT73 USB Drahtlos Lan Karte.

Nun ist dieser Adapter aber deaktiviert. Wenn ich diesen mit rechtsklick aktivieren möchte wird dieses bestätigt jedoch bleibt er deaktiviert.

ich habe den Adapter an zweic anderen Systemen ausprobiert und dort wurde er einwandfrei mit dem selben Treiber erkannt und aktiviert.

Ich weis keinen Rat mehr, darum dieser Thread.

Danke und Gruß

Chazon
 
  • #2
Hast du vllt. noch ein LAN Kabel stecken, mit dem zeitgleich online gehen willst. Denn damit kommt Windows aus Erfahrung nicht zurecht!
 
Thema:

WLan adapter kann nicht aktiviert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben