WLAN Aktivierung

Dieses Thema WLAN Aktivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von agrond, 26. Dez. 2005.

Thema: WLAN Aktivierung Hallo. Frage von einem Nichtexperten zum o.g. Thema : Ich surfe seit einigen Tagen zu hause mit WLAN. Ich habe ein...

  1. Hallo.

    Frage von einem Nichtexperten zum o.g. Thema :

    Ich surfe seit einigen Tagen zu hause mit WLAN. Ich habe ein Notebook mit integr. WLAN.
    Problem: Ich muß nach jedem Notebookstart mit FN+Funktionstaste 1 den WLAN-Betrieb einschalten, oder die Sende-/Empfangseinheit im Notebook in Betrieb nehmen. Kann man es nicht so einstellen, daß es autom. eingeschaltet ist und bei Wunsch mit der gleichen Tastenkombination ausgeschaltet werden kann ?

    Gruß,
    Andreas.

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Moin,

    was sagt denn das Handbuch dazu ?
    Am besten schaust du mal ins BIOS. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit dies dauerhaft zu aktivieren. Ist bei meinem Nachbarn (Notebook von Acer) nämlich so.
     
  3. Hallo Ronny.

    Das Notebook ist von Medion, 1 Jahr alt. Das Onlinehandbuch u.ä. habe ich auch schon durchsucht, aber nichts gefunden. Mein Bruder hat das gleiche Notebook und dort ist diese Funktion beim Start autom. aktiv. Ihm ist aber nicht bewußt, daß er es extra so eingestellt hat.
    BIOS ? Ich bin absoluter Nichtexperte. Ich bin froh wenn die Kiste läuft und habe deshalb bisher nirgends dran rumgestellt.

    Gruß,
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Aktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Deaktivierung bei VPN Nutzung Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2012
WLAN Aktivierung führt zum Blue Screen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016