WLAN am Laptop alle 20 Minuten gekappt

  • #1
M

Matze388211

Guest
Ich habe Windows Vista und das Problem, dass etwa alle 15 - 20 Minuten die Verbindung für ne Minute unterbrochen ist. Das kann bei Recherchen sehr nervig sein. Das ganze über Laptop und WLAN.

Habe den Speedport W700V Router von T-Com... am PC mit Direktverbindung (WINXP) besteht das Problem jedoch nicht.

Weiß da jemand um welchen Problem es sich da handeln könnte? Ist doch nicht normal oder?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Wird das Windows-Tool oder das Hersteller-Tool für die Verbindung benutzt?
 
  • #3
Das Windows-Tool wenn ich die Frage richtig verstanden hab...


Also Drahtlosnetzwerke in Reichweite und son Spaß... keine andern Programme dafür...

Kanns vielleicht an Routereinstellungen liegen?
 
  • #4
Hast du einen wlan usb stick??
 
  • #5
Nein lediglich den im laptop integrierten Empfänger....
 
  • #6
Keine Ahnung ob es hilft.

Versuch es mal mit einem neueren Treiber für dein WLAN.
Wenn das nicht hilft, benutze die Software des Herstellers deines WLAN-Modules für die Verbindung.
 
Thema:

WLAN am Laptop alle 20 Minuten gekappt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben