Wlan an DC

Dieses Thema Wlan an DC im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Maik71, 2. Mai 2004.

Thema: Wlan an DC Hallo, ich habe einen NT Server als PDC in meinem Netzwerk laufen. Nun möchte ich mit meinem Notebook an der Domain...

  1. Hallo,
    ich habe einen NT Server als PDC in meinem Netzwerk laufen.
    Nun möchte ich mit meinem Notebook an der Domain anmelden, das klappt allerdings nicht, weil
    die Treiber der WLankarte erst nach dem anmelden geladen werden.
    Wie soll das nun funktionieren, dem DC beitreten ging, weil ich dort ja schon Windows mit Treiber gestartet hatte.
    Bitte umschnelle hilfe.
    Notebook BS Win 2000.

    Danke
     
  2. ?!? Ähhh ?!?
    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen - _alle_ Gerätetreiber werden unter NT-basierten Systemen als Dienst gestartet, nicht als Applikation und sind somit auch ohne Anmeldung verfügbar.....

    Lass mal Details hören, was ist das für ne WLAN-Card und wie sieht es mit dem ServicePack-/Patch-Level deines W2k aus ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle antwort.

    Also Notebook Win2000 Servicepack 4.
    Das mag ja sein, aber die Verbindung zum Router mit Passwort und Verschlüsselung, funktioniert erst nachdem Windows hochgefahren ist.
    Bei mir zumindest Wlankarte PCMCAI DWL 650+ Router DI 614+.
     
  4. Hat denn keiner eine Idee wie das laufen muss, es muss doch möglich sein sich über WLan an eine Domain anzumelden.
     
Die Seite wird geladen...

Wlan an DC - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016