Wlan angezeigt, aber funkzioniert nicht!?

Dieses Thema Wlan angezeigt, aber funkzioniert nicht!? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Sep. 2014.

Thema: Wlan angezeigt, aber funkzioniert nicht!? Wenn ich was downloaden will, kommt : Keine Verbindung! Wenn ich auf Origin online gamen will , kommt: Nicht...

  1. Wenn ich was downloaden will, kommt : Keine Verbindung!
    Wenn ich auf Origin online gamen will , kommt: Nicht Online verfügbar! Obwohl ich auf :Geh online: drücke!?
    Und wenn ich Windows Taste mit C drücke dann Netzwerk! Zeigt es mir nur Netzwerk 2 an und nicht noch andere verfügbare Netzwerke, obwohl es andere noch vorhanden hat
     
  2. Leider sind Deine Info sehr mager.

    1. mit was für einem WLAN gehst Du ins Internet ?
    2. hast Du die Möglichkeit testweise mit einem LAN Kabel die Verbindung herzustellen ?
    3. ist ein direktes Router WLAN vorhanden oder ein abgesetzter Accesspoint oder Repeater ?
     
Die Seite wird geladen...

Wlan angezeigt, aber funkzioniert nicht!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN wird als verbunden angezeigt, funktioniert aber nicht Netzwerk 9. Sep. 2014
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016