WLAN Anmeldung immer wieder neu

Dieses Thema WLAN Anmeldung immer wieder neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomcat13, 17. Mai 2007.

Thema: WLAN Anmeldung immer wieder neu Ich habe seit gestern einen Vista (Home Prem.) Laptop. Ich kann mich auch per WLAN an den Router (Fritzbox) anmelden...

  1. Ich habe seit gestern einen Vista (Home Prem.) Laptop. Ich kann mich auch per WLAN an den Router (Fritzbox) anmelden und soweit klappt auch Netz- und Internetzugang.
    Nun ist es aber so, daß ich mich nach (fast!?) jedem Neustart wieder neu anmelden muß, also SSID und WEP-Kennung eingeben. Das nervt, denn bei der Eingabe sind ja die Häkchen-> Als Standartverbindung' und->Merken' (oder so) gesetzt.
    Die Fritzbox macht keinen Broadcast und kein DHCP. Fixe IP ist dem laptop zugewiesen.
    Was kann das sein?
     
  2. Hat sich erledigt!! Ich habe den Laptop mit XP neu aufgestzt, jetzt funktionierts wieder :))
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Anmeldung immer wieder neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Bluescreen nach Anmeldung | Wlan-Karte Windows XP Forum 17. Juni 2008
WinXP Domänenanmeldung über WLAN Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Anmeldung am WLAN Router langsam Windows XP Forum 4. Dez. 2005
WLAN Anmeldung nur als Admin ??? Windows XP Forum 2. Juli 2005