Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation

Dieses Thema Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 6. Juli 2011.

Thema: Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation So, da sind wir wieder mit leicht abgeändertem Thema. Ich schwanke zwischen dem Kauf von zwei Antennen:...

  1. So,

    da sind wir wieder mit leicht abgeändertem Thema.
    Ich schwanke zwischen dem Kauf von zwei Antennen:

    1.http://www.wlan-shop24.de/products/...tennen/24-GHz-WLAN-Sektor-Antenne--11dBi.html

    2. http://www.wlan-shop24.de/products/...tennen/24-GHz-WLAN-Sektor-Antenne--13dBi.html

    So nun frage ich mich worin der Unterschied zwischen der horizontalen und vertikalen Polarisation besteht?

    Die Antenne soll zum Repeaten eines WLANS genutzt werden über dieses Teil
    http://www.wlan-shop24.de/products/...z-Products/Ubiquiti--24-GHz--Bullet2--B2.html

    Es dankt
    der Spender

    PS Vielleicht kann man das Thema dann doch lieber in die Hardwareabteilung schieben? Da wärs passender!
     
  2. Keiner? Niemand?...
    Dann lösche man doch bitte den Thread wieder :'(

    Es dankt
    der Spender
     
  3. Trauriger Fall,
    ich kenne nur kleine Repeater fürs Haus um den Empfang
    in irgend einer Ecke zu verbessern :(
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stellung der WLAN-Antennen Netzwerk 9. Jan. 2009
Board mit WLAN, Antenne UNBEDINGT anschließen? Windows XP Forum 25. Nov. 2007
wie weit reicht der Empfang einer Wlan Antenne Netzwerk 27. Aug. 2006
welche Antenne für WLAN-PCI-Karten? Windows XP Forum 13. Juli 2006
wlan antenne umlöten Netzwerk 16. Juli 2005