wlan arcor lags alle 30sek?!?!?!

  • #1
S

sebblbastl

Guest
hallo zusammen!

ich hab seit neuestem wlan von arcor mit 2000er flat....
mein prob: beim zocken kommt es zu lags, weil er wie ich gehört habe alle ca 30sek oder so das wlan netz neu sucht?!?!?

kann man das unterbinden?
hab was gehört von automatischen verbindingsaufrechterhaltung????

ich hab ne dlink wlan pci karte (air plus G DWL G510) und die software startet auch automatisch mit, also die verbindung hab ich gleich.
die verbindungsstärke ist volle pulle auf 54mbit!

was kann ich tun damit das wlan einfach sich verbindet bei winstart und dann nicht ständig neu sucht sondern einfach verbunden bleibt, damit die lags weniger werden? denn PING hab ich 30 und fps über 60! also top werte, nur alle ca 30 sek oder so kommt ein kurzer lag! dann wieder alles normal..?????

danke!!!
 
Thema:

wlan arcor lags alle 30sek?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben