wlan arcor lags alle 30sek?!?!?!

Dieses Thema wlan arcor lags alle 30sek?!?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebblbastl, 21. März 2007.

Thema: wlan arcor lags alle 30sek?!?!?! hallo zusammen! ich hab seit neuestem wlan von arcor mit 2000er flat.... mein prob: beim zocken kommt es zu lags,...

  1. hallo zusammen!

    ich hab seit neuestem wlan von arcor mit 2000er flat....
    mein prob: beim zocken kommt es zu lags, weil er wie ich gehört habe alle ca 30sek oder so das wlan netz neu sucht?!?!?

    kann man das unterbinden?
    hab was gehört von automatischen verbindingsaufrechterhaltung????

    ich hab ne dlink wlan pci karte (air plus G DWL G510) und die software startet auch automatisch mit, also die verbindung hab ich gleich.
    die verbindungsstärke ist volle pulle auf 54mbit!

    was kann ich tun damit das wlan einfach sich verbindet bei winstart und dann nicht ständig neu sucht sondern einfach verbunden bleibt, damit die lags weniger werden? denn PING hab ich 30 und fps über 60! also top werte, nur alle ca 30 sek oder so kommt ein kurzer lag! dann wieder alles normal..?????

    danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

wlan arcor lags alle 30sek?!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Arcor WLAN Modem 200 mit Vista Netzwerk 14. März 2007
2 Wlan von Arcor miteinander Verbinden..? Netzwerk 4. Dez. 2006
Arcor-DSL WLAN-Mdem 200 mit freenet vertrag?? Sonstiges rund ums Internet 8. Nov. 2006