Wlan begrenzt und kein Internet

Dieses Thema Wlan begrenzt und kein Internet im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von masterwindows, 5. Aug. 2014.

Thema: Wlan begrenzt und kein Internet Hallo Community, nachdem ich auch mit der Suchfunktion nichts gefunden habe seid ihr meine letzte Hoffnung :( Ich...

  1. Hallo Community,
    nachdem ich auch mit der Suchfunktion nichts gefunden habe seid ihr meine letzte Hoffnung :( Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin

    Ich habe meinen Windows 8.1 Pc mit meinem Wlan Router (Fritz! Box 7490) verbunden. Nach dem verbinden ( welches laut windows "länger als gewöhnlich" dauert)
    erscheint rechts unten auf dem Wlan Symbol ein warndreieck und wenn ich drauf klicke steht unter dem wlan Namen "Begrenzt". Wenn ich dann versuche ins Internet zu kommen wird mir angezeigt das keine verbindung zum internet besteht. Ein Neustart des Routers habe ich schon probiert aber weil auch das nicht geklappt hat, denke ich mal das das Problem mit Windows zutun hat. Andere Geräte funktionieren auch im Wlan Netz
    Danke jetztschonmal für eure Hilfe!
    PS: sorry für evtl. Schreibfehler aber ich muss leider am Handy tippen ;)
    Mein Pc:
    Alienware x51 r2
    ram: 16GB DDR3
    Prozessor: Intel Core i7
    Wlan Karte: Broadcom 802.11ac Network Adapter
    Betriebssystem: Windows 8.1 x64
     
  2. Lösche alle W-Lan Verbindungen
    Lösche den W-Lan Treiber im Gerätemanager

    Starte den Rechner neu kalt, das W-Lan wird dann neu installiert
     
  3. Ich werds heute mal probieren und sag dann bescheid obs geklappt hat!
     
  4. Was meinst du mit kalt starten? Ohne treiber?
     
  5. Ok ich hab jetzt die treiber deinstalliert und nach dem neustart war leider nichts besser kann ich die treiber auch deinstallieren UND löschen? Oder muss ich sie dann nach dem neustart wieder draufladen? Das problem wäre da, dass ich ja die treiber nicht aus dem internet laden kann!? Ausser ich könnte mich dann noch iwie verbinden
     
  6. Ok ich hab das jetzt versucht und es hat leider nicht geklappt bin jetzt gerade dabei den pc komplett zurückzusetzen Das hat bis jetzt immer geholfen
     
  7. Das hat geholfen ;)
     
  8. und warum hast Du das nicht zuerst ausprobiert.?
     
Die Seite wird geladen...

Wlan begrenzt und kein Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016