WLAN-Card will nicht

Dieses Thema WLAN-Card will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandhas, 29. Dez. 2006.

Thema: WLAN-Card will nicht Hallo, gebrauchtes Notebook gekauft (Win XP Home). Dazu gab es eine WLAN-Card (WG511T von Netgear) Software für die...

  1. Hallo,

    gebrauchtes Notebook gekauft (Win XP Home). Dazu gab es eine WLAN-Card (WG511T von Netgear) Software für die Karte bereits installiert, allerdings erkennt er die Karte nicht, wenn ich sie reinstecke.

    Dann versucht Softwareupdate zu machen, allerdings scheitert es schon, wenn er zunächst eine Deinstall machen will. Er sagt mir zwar, deinstall lief, aber die Software ist immer noch drauf. Eine Repair-Install läuft auch ohne Fehler, aber auch ohne Änderung.

    Wie bekomme ich die W-LAN Card zum laufen??
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-Card will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016