WLAN Dienste abschlaten

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ihr werdet denken das gehört hier nicht hin, aber lest euch das bitte trotzdem durch, am Ende versteht ihrs.

Immer wenn ich CSS spiele lagts nach eine bestimmten Zeit für ca. 3 Sekudne, dann wieder eine Ziet nicht usw. Dann hab ich mir WLAN Zero Shutdown runtergeladen, welches irgendeinen Paketdienst abschaltet. Nur funzt das Prog in letzter Zeit nimma so gut, deshalb habe ich beschloss diesen besagten Dienst abzuschalten. Nur in der Syssteuerung unter Dienste find ich diesen Eintrag nicht. Vielleicht hab ich mich nur verlesen, deshalb frag ich mal im Profiforum nach.

Habt ihr ne Ahnung welchen Dienst das Prog abschaltet und wie der in der Syssteuerung unter Dienste heißt?

plz help
thx

[blue]ups[/blue]
 
  • #2
probiers doch mal mit konfigurationsfreie drahtlose verbindung...
 
  • #3
der dienst is eh deaktiviert, aber diese speziellen lags treten trotzdem auf
 
  • #4
Deaktivier die WLAN Karte in der Systemsteuerung.

Eddie
 
  • #5
1) Würde da dann nciht das WLAN nimma funzen?
2) Hab nen USB-WLAN-Adabter.
 
  • #6
Ah, Du hast nur WLAN, dann lass das lieber.

Eddie
 
  • #7
Ned ganz:
Am PC meiner Mutter hängt der Router. Auf meinem PC der WLAN Adapter. Und das Prog WLAN Zero Shutdown schaltet eben einen Paketdienst aus. Und diesen will ich dauerhaft ausschalten damit ich mir das gefummele mit dem Prog erspare!
 
Thema:

WLAN Dienste abschlaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben