WLAN Dienste abschlaten

Dieses Thema WLAN Dienste abschlaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 6. Juni 2006.

Thema: WLAN Dienste abschlaten High there! Ihr werdet denken das gehört hier nicht hin, aber lest euch das bitte trotzdem durch, am Ende versteht...

  1. High there!

    Ihr werdet denken das gehört hier nicht hin, aber lest euch das bitte trotzdem durch, am Ende versteht ihrs.

    Immer wenn ich CSS spiele lagts nach eine bestimmten Zeit für ca. 3 Sekudne, dann wieder eine Ziet nicht usw. Dann hab ich mir WLAN Zero Shutdown runtergeladen, welches irgendeinen Paketdienst abschaltet. Nur funzt das Prog in letzter Zeit nimma so gut, deshalb habe ich beschloss diesen besagten Dienst abzuschalten. Nur in der Syssteuerung unter Dienste find ich diesen Eintrag nicht. Vielleicht hab ich mich nur verlesen, deshalb frag ich mal im Profiforum nach.

    Habt ihr ne Ahnung welchen Dienst das Prog abschaltet und wie der in der Syssteuerung unter Dienste heißt?

    plz help
    thx

    [blue]ups[/blue]
     
  2. probiers doch mal mit konfigurationsfreie drahtlose verbindung...
     
  3. der dienst is eh deaktiviert, aber diese speziellen lags treten trotzdem auf
     
  4. Deaktivier die WLAN Karte in der Systemsteuerung.

    Eddie
     
  5. 1) Würde da dann nciht das WLAN nimma funzen?
    2) Hab nen USB-WLAN-Adabter.
     
  6. Ah, Du hast nur WLAN, dann lass das lieber.

    Eddie
     
  7. Ned ganz:
    Am PC meiner Mutter hängt der Router. Auf meinem PC der WLAN Adapter. Und das Prog WLAN Zero Shutdown schaltet eben einen Paketdienst aus. Und diesen will ich dauerhaft ausschalten damit ich mir das gefummele mit dem Prog erspare!
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Dienste abschlaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Dienste für WLAN notwendig? Windows XP Forum 26. Nov. 2007
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016