WLAN Domain-Anmeldung

Dieses Thema WLAN Domain-Anmeldung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Achim73, 23. Feb. 2005.

Thema: WLAN Domain-Anmeldung Hallo, ich versuche mit meinem Laptop eine WLAN-Anmeldung am Domain-Controller von Windows Server 2003...

  1. Hallo,

    ich versuche mit meinem Laptop eine WLAN-Anmeldung am Domain-Controller von Windows Server 2003 hinzubekommen.
    Dazu verwende ich den Funk Odyssey-Client (mit Gina-Support; ohne Radius-Server im Einsatz) Leider klappt es nicht.
    Geht das überhaupt?

    Wer weiß wie's geht oder kennt Alternativen?
     
  2. Leider klappt es nicht ist nicht tatsächlich aussagekräftig - Fehlermeldung(en) ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Anfangs bekam ich die Medlung: Domäne nicht verfügbar.
    Dann habe ich mir den vollwertigen WLAN-Client von Funk geruntergeladen.

    Jetzt taucht - nach Eingabe von Benutzername und Passwort - das Fenster von Funk auf. Es tut sich aber dann gar nicht mehr.
     
  4. Anfangs bekam ich die Medlung: Domäne nicht verfügbar.
    Dann habe ich mir den vollwertigen WLAN-Client von Funk geruntergeladen.

    Jetzt taucht - nach eingabe von Benutzername und Passwort - das Fenster von Funk auf. Es tut sich aber dann gar nicht mehr.
     
  5. [red]Beide Themen zusammengeführt[/red]
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Domain-Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 38 Minuten
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016