WLAN Domain-Anmeldung

  • #1
A

Achim73

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche mit meinem Laptop eine WLAN-Anmeldung am Domain-Controller von Windows Server 2003 hinzubekommen.
Dazu verwende ich den Funk Odyssey-Client (mit Gina-Support; ohne Radius-Server im Einsatz) Leider klappt es nicht.
Geht das überhaupt?

Wer weiß wie's geht oder kennt Alternativen?
 
  • #2
Leider klappt es nicht ist nicht tatsächlich aussagekräftig - Fehlermeldung(en) ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Anfangs bekam ich die Medlung: Domäne nicht verfügbar.
Dann habe ich mir den vollwertigen WLAN-Client von Funk geruntergeladen.

Jetzt taucht - nach Eingabe von Benutzername und Passwort - das Fenster von Funk auf. Es tut sich aber dann gar nicht mehr.
 
  • #4
Anfangs bekam ich die Medlung: Domäne nicht verfügbar.
Dann habe ich mir den vollwertigen WLAN-Client von Funk geruntergeladen.

Jetzt taucht - nach eingabe von Benutzername und Passwort - das Fenster von Funk auf. Es tut sich aber dann gar nicht mehr.
 
  • #5
[red]Beide Themen zusammengeführt[/red]
 
Thema:

WLAN Domain-Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben