WLAN- Drucker erneut aktivieren

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe einen Lexmark e120 über Wlan an einen PC mit XP angeschlossen gehabt. Da der Drucker auf Fehler kam, habe ich das Lan-Kabel mit dem PC über USB angeschlossen. Es tauchte bei den Druckern ein neues Symbol auf als Kopie des E120 . Der Druck funktionierte.
Ich habe jetzt 2 Kabel, eins zum Speedport(WLAN) , eins zum USB-Anschluß des PC. USB funktioniert, WLAN nicht. Wie kann ich das WLAN wieder aktivieren also bezüglich des Druckers? Internet über WLAN ist ok. Treiber ist wohl auch ok, sonst würde er nicht drucken. Danke fra-wa
 
Thema:

WLAN- Drucker erneut aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben