WLAN- Drucker erneut aktivieren

Dieses Thema WLAN- Drucker erneut aktivieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von fra-wa, 19. Juli 2015.

Thema: WLAN- Drucker erneut aktivieren Hallo, ich habe einen Lexmark e120 über Wlan an einen PC mit XP angeschlossen gehabt. Da der Drucker auf Fehler...

  1. Hallo, ich habe einen Lexmark e120 über Wlan an einen PC mit XP angeschlossen gehabt. Da der Drucker auf Fehler kam, habe ich das Lan-Kabel mit dem PC über USB angeschlossen. Es tauchte bei den Druckern ein neues Symbol auf als Kopie des E120 . Der Druck funktionierte.
    Ich habe jetzt 2 Kabel, eins zum Speedport(WLAN) , eins zum USB-Anschluß des PC. USB funktioniert, WLAN nicht. Wie kann ich das WLAN wieder aktivieren also bezüglich des Druckers? Internet über WLAN ist ok. Treiber ist wohl auch ok, sonst würde er nicht drucken. Danke fra-wa
     
Die Seite wird geladen...

WLAN- Drucker erneut aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Drucker kommuniziert nicht mit Rechner Netzwerk 30. Juli 2015
Druckerfehler in O2-WLan-Router-TP Link TL-PS210U-Kombination Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Wlan-Drucker installieren Netzwerk 26. Feb. 2009
Drucker über WLAN-Karte ohne WLAN-Router Netzwerk 20. Okt. 2005
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015