WLAN einrichten mit Vista / Speedport W 700 V

Dieses Thema WLAN einrichten mit Vista / Speedport W 700 V im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mike52, 3. Mai 2009.

Thema: WLAN einrichten mit Vista / Speedport W 700 V Hallo zusammen, nun habe ich auch ein Notebook und möchte auch kabellos ins Internet gehen und kabellos meine Mails...

  1. Hallo zusammen, nun habe ich auch ein Notebook und möchte auch kabellos ins Internet gehen und kabellos meine Mails abholen per WLAN.
    Da ich ein blutiger WLAN Anfänger bin und mich aus gegebenen Gründen auch nie dafür interessiert habe, habe ich jetzt natürlich Fragen.
    Ich habe, wie geschrieben, ein Notebook welches WLAN fähig ist.
    Ich habe ferner den WLAN/DSL Router T-Com Speedport W 700 V.
    Das Betriebssystem auf dem Notebook ist Windows VISTA.
    Was muss ich jetzt wo einstellen um kabellos ins Internet zu kommen und um kabellos, mit meiner vorhandenen T-Online Software, Mails abholen zu können.
    Ich freue mich auf viele Tipps und Hinweise

    Vielen lieben Dank

    Mike52
     
Die Seite wird geladen...

WLAN einrichten mit Vista / Speedport W 700 V - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012
Einrichten WLAN mit USB Stick Netzwerk 3. Apr. 2012
WLAN einrichten, aber wie? Mit dem Router Speedport W503V Netzwerk 18. Okt. 2009
WLAN für eine Gemeinde einrichten Windows XP Forum 21. Aug. 2008
openSUSE 10.3 -> WLAN mit WPA2 einrichten? Linux & Andere 2. Apr. 2008