Wlan-"finder" auch für festverbaute MiniPCI-Karten?

Dieses Thema Wlan-"finder" auch für festverbaute MiniPCI-Karten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pink, 25. Okt. 2004.

Thema: Wlan-"finder" auch für festverbaute MiniPCI-Karten? Hi, suche so etwas wie den Netstumbler nur das es auch meine im Notebook intgrierte MiniPCI Karte unterstützen...

  1. Hi,

    suche so etwas wie den Netstumbler nur das es auch meine im Notebook intgrierte MiniPCI Karte unterstützen soll.
    Bin mit einer externen PCMCIA Wlan Karte und dem Netstumbler voll zufrieden gewesen, aber leider unterstützt der nicht meine Interne Karte und ich will wenn ich eine interne Karte habe nicht auch noch einer externe anschliessen müssen.

    Bin für jeden Tip Dankbar,

    Betriebsystem ist WinXP

    Gruss Pink
     
Die Seite wird geladen...

Wlan-"finder" auch für festverbaute MiniPCI-Karten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016