WLAN FritzBox weist keine IP zu

Dieses Thema WLAN FritzBox weist keine IP zu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom_Newbie, 17. Dez. 2005.

Thema: WLAN FritzBox weist keine IP zu Hallo zusammen, habe mich gestern Stunden rumgequält. Neue FritzBox2 mit USB WLAn Adapter. Wenn ich eine Rechner...

  1. Hallo zusammen,

    habe mich gestern Stunden rumgequält.
    Neue FritzBox2 mit USB WLAn Adapter. Wenn ich eine Rechner über Netzwerkkabel verbinde bekommt dieser eine IP zugewiesen.
    dann auf dem anderen Rechner mit WLAN, Software installiert, Geräte suchen (Router gefunden) die Key-Nummer vom Router eingegeben und es läuft und läuft und der Rechner bekommt keine IP zugewiesen. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung: IP konnte nicht zugewiesen weren, checken Sie den Key (o.ä.). Über den ersten Rechner kann ich im Router sehen, daß er den WLAN Adapter gefunden hat (MAC Adresse).

    Letztdenlich haben wir die IP, Subnet ... per Hand eingetragen. Aber das kann es doch nicht sein.
    Habt Ihr eine Lösung? Ist evtl. der Router nio?

    THX

    Tom
     
Die Seite wird geladen...

WLAN FritzBox weist keine IP zu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
netzwerkabstürze mit fritzbox wlan 3170 Netzwerk 27. Feb. 2011
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 10. Aug. 2009