WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet

Dieses Thema WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chariwari, 23. Okt. 2006.

Thema: WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: Seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, obwohl...

  1. Hallo an Alle,
    ich habe folgendes Problem: Seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, obwohl die WLAN-Verbindung funktioniert (Signal sehr gut). Es wird immer die
    Seite angezeigt Seite nicht gefunden.... Habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, daß es am IE6 liegt. Am Samstag ging alles noch einwandfrei. Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen Dank im Voraus, chariwari
     
  2. Ähm vieleicht hat dein DSL Provider gerade eine Störung? Schon mal geschaut ob dein Router überhaupt Verbindung zum Internet hat? Wenn nicht, dann ist die Sache recht klar. Dann würde ich nur noch Sicherheitshalber dort mal anrufen.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN wird als verbunden angezeigt, funktioniert aber nicht Netzwerk 9. Sep. 2014
Bei Lan-Verbindung Fehler 651 - WLAN funktioniert aber Netzwerk 8. Mai 2012