WLAN funktioniert nach Konfiguration nicht

Dieses Thema WLAN funktioniert nach Konfiguration nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ganymed, 21. Nov. 2004.

Thema: WLAN funktioniert nach Konfiguration nicht Hallo, mein WLAN Router (D-Link DI-514) funktioniert nicht richtig. Über LAN Kabel komm ich ins Internet, aber über...

  1. Hallo,

    mein WLAN Router (D-Link DI-514) funktioniert nicht richtig. Über LAN Kabel komm ich ins Internet, aber über WLAN wird er nicht gefunden. Ich habe schon mehrere Resets gemacht. Das Problem ist, dass sich die WLAN LED sofort nach dem Konfigurieren abschaltet. Davor hat sie die ganze Zeit geblinkt.
    Das habe ich jetzt mehrmals probiert und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. An der Konfiguration müsste es ja eigentlich gelegen haben, aber da ist kein Fehler drin??!
     
  2. Schonmal nen Blick ins Handbuch geworfen ?!?
    Da sind meist nette Bildchen drin, die dir erläutern, was das Leuchten/Blinken oder eben das Erlischen der LEDs zu bedeuten haben.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Leider steht das nicht drin. Habe sowohl im Manual auf der CD als auch im gedruckten Quick Installation Guide geschaut.
     
  4. Schau mal beim Link unten nach da hat es sicher Bedienungsunterlagen unter Produkte.

    http://www.wlaninfo.ch/

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. Hi,
    das Problem kenn ich, bei mir hat es geholfen die neue Firmware von www.dlink.de herunterzuladen und auf das Gerät aufzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN funktioniert nach Konfiguration nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN wird als verbunden angezeigt, funktioniert aber nicht Netzwerk 9. Sep. 2014
Bei Lan-Verbindung Fehler 651 - WLAN funktioniert aber Netzwerk 8. Mai 2012