WLAN funktioniert nach Konfiguration nicht

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein WLAN Router (D-Link DI-514) funktioniert nicht richtig. Über LAN Kabel komm ich ins Internet, aber über WLAN wird er nicht gefunden. Ich habe schon mehrere Resets gemacht. Das Problem ist, dass sich die WLAN LED sofort nach dem Konfigurieren abschaltet. Davor hat sie die ganze Zeit geblinkt.
Das habe ich jetzt mehrmals probiert und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. An der Konfiguration müsste es ja eigentlich gelegen haben, aber da ist kein Fehler drin??!
 
  • #2
Schonmal nen Blick ins Handbuch geworfen ?!?
Da sind meist nette Bildchen drin, die dir erläutern, was das Leuchten/Blinken oder eben das Erlischen der LEDs zu bedeuten haben.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Schonmal nen Blick ins Handbuch geworfen ?!?
Da sind meist nette Bildchen drin, die dir erläutern, was das Leuchten/Blinken oder eben das Erlischen der LEDs zu bedeuten haben.....
Leider steht das nicht drin. Habe sowohl im Manual auf der CD als auch im gedruckten Quick Installation Guide geschaut.
 
  • #4
Schau mal beim Link unten nach da hat es sicher Bedienungsunterlagen unter Produkte.

http://www.wlaninfo.ch/

Mfg. Walter

???
 
  • #5
Hi,
das Problem kenn ich, bei mir hat es geholfen die neue Firmware von www.dlink.de herunterzuladen und auf das Gerät aufzuspielen.
 
Thema:

WLAN funktioniert nach Konfiguration nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben