Wlan funktioniert nicht

  • #1
S

Sumsum01

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,
ich sitze gerade bei einem Freund von mir und wir wollen WLan bei ihm einrichten. Allerdings klappt es nicht. Wir vermuten, dass es sich um die WLanPCICard WL-138G handelt. Denke mal wir haben es falsch eingerichtet. Er hat als Betriebssystem Windows 2000 drauf. Kann mir vielleicht jemand Auskunft über die Konfiguation geben? Oder gibt es dabei grundsätzliche Probleme? Internet geht über Kabelverbindung!

Außerdem habe ich noch einen Fehler im Gerätemanager der Treiber Wan Miniport (IP) lässt sich nicht ordnungsgemäß installieren und auch nicht deinstallieren!

Danke für Eure Hilfe

Gruß Sabine
 
Thema:

Wlan funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben