Wlan funktioniert nicht

Dieses Thema Wlan funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sumsum01, 10. Sep. 2005.

Thema: Wlan funktioniert nicht Schönen guten Tag, ich sitze gerade bei einem Freund von mir und wir wollen WLan bei ihm einrichten. Allerdings...

  1. Schönen guten Tag,
    ich sitze gerade bei einem Freund von mir und wir wollen WLan bei ihm einrichten. Allerdings klappt es nicht. Wir vermuten, dass es sich um die WLanPCICard WL-138G handelt. Denke mal wir haben es falsch eingerichtet. Er hat als Betriebssystem Windows 2000 drauf. Kann mir vielleicht jemand Auskunft über die Konfiguation geben? Oder gibt es dabei grundsätzliche Probleme? Internet geht über Kabelverbindung!

    Außerdem habe ich noch einen Fehler im Gerätemanager der Treiber Wan Miniport (IP) lässt sich nicht ordnungsgemäß installieren und auch nicht deinstallieren!

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Sabine
     
Die Seite wird geladen...

Wlan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN wird als verbunden angezeigt, funktioniert aber nicht Netzwerk 9. Sep. 2014
Bei Lan-Verbindung Fehler 651 - WLAN funktioniert aber Netzwerk 8. Mai 2012