WLAN funktioniert nur an einem Computer nicht

  • #21
Hi,

bindungsreihefolge.jpg


Gruß
Sven
 
  • #22
Aber wie komme ich zu dem Erweitert Fenster?
 
  • #24
Oh Mann bin ich manchmal blind..

Ok, ich hab's, aber so wirklich will es nicht klappen. Bilder sagen mehr als Worte:




Bevor es jemand vermutet: Die Ursache des Problems sind ganz bestimmt nicht die beiden WLAN Empfänger nebeneinander, denn die Netgear Karte hatte ich erst gekauft, als schon nichts mehr geklappt hat, um einen Defekt des USB Sticks ausschließen zu können.
 
  • #25
Keiner mehr ne Idee?
 
  • #26
na die 169.x.x, die du da irgendwo hast, sind doch irrsinn, die geräte können sich doch gar nicht sehen. stell feste ips ein.
192.168.1.ab 100(also 101..., 105 ist schon vergeben) subnet 255.255.255.0 standardgateway 192.168.1.1. schalte, wenns geht, beim router dhcp aus.
 
  • #27
Also das Problem liegt irgendwo tiefer und definitiv an meinem PC.

Ich habe jetzt endlich mit den neuesten nforce Treibern meinen Ethernet Anschluss am Mainboard zum Laufen gebracht und auch über den erhalte ich bei 2 verschiedenen Routern genau dieselben Fehlermeldungen.

Irgendwas mit meinen Netzwerkeinstellungen scheint einfach nicht zu stimmen.

Ich werde mal abwarten, ob mir hier noch jemand weiterhelfen kann, ansonsten werde ich einen neuen Thread aufmachen, weil der Titel und das Subforum nicht mehr richtig sind.
 
  • #28
hast du vmware workstation auf deinem computer installiert?
 
  • #29
W.E. schrieb:
hast du vmware workstation auf deinem computer installiert?
nein. wozu wäre das nützlich?
 
Thema:

WLAN funktioniert nur an einem Computer nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben