WLAN geht, aber nur mit 30KB/sek

Dieses Thema WLAN geht, aber nur mit 30KB/sek im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Websmiler, 4. Apr. 2005.

Thema: WLAN geht, aber nur mit 30KB/sek Hallo, ich habe T-DSL flat 3000. ich habe ein notebook mit intigriertem WLAN adapter und einen Router (WL-114 von...

  1. Hallo, ich habe T-DSL flat 3000.
    ich habe ein notebook mit intigriertem WLAN adapter und einen Router (WL-114 von Sitecom). Ich komme ins Internet und Seiten wie GMX und Ebay gehen ohne Probleme. somit kann man den MTU wert vergessen. ich festgeleget IP's aber auch mi automatischen IP ist mein Problem gleich. Ich habe beim Speedtest auf Speedmeter.de nur ein download von 30KB/sek und weniger. auf den uploadtest wollte ich nicht mehr warten. das hat mir zu lange gedauert. der seitenaufbau dauert auch ewig auf vollen seiten.
    wer kann mir helfen, mein internet wieder flott zu bekommen. bin über jede vermutung dankbar...

    MfG Websmiler
     
Die Seite wird geladen...

WLAN geht, aber nur mit 30KB/sek - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
WLAN unter XP geht nicht ... Netzwerk 17. Dez. 2009
Zeitüberschreitung bei einigen Seiten per WLan / Lan geht Windows XP Forum 10. März 2009
Router: Internet geht nur über WLAN Netzwerk 24. Nov. 2008