Wlan geht nicht!!!

Dieses Thema Wlan geht nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Basti_20, 15. Apr. 2005.

Thema: Wlan geht nicht!!! Hallo, seit einigen Wochen geht mein Wlan auf dem Notebook nicht mehr, bin echt am verzweifeln. Es dauert eine...

  1. Hallo,
    seit einigen Wochen geht mein Wlan auf dem Notebook nicht mehr, bin echt am verzweifeln. Es dauert eine Ewigkeit bis es endlich mal gelingt die Wlan Karte samt Treiber zu installieren, sobald sie dann installiert ist habe ich für kurze Zeit Internetverbindung bis sich dann die Karte wieder von selbst deinstalliert und vom Notebook nicht mehr erkannt wird. Da ich noch ein anderes Notebook und zwei weitere PCMCIA Karten (compu shack und Orinoco) habe und dort alles wunderbar funktioniert glaube ich, dass es ein Hardwarefehler des Notebooks ist. Ich kenne mich leider nicht besonders gut aus darum würde ich mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte, lg Basti


    P.S: Hier noch ein paar Daten: Das notebook ist ein Acer TravelMate 525TX mit Pentium III-Prozessor (700 MHz), folgende zwei Karten: Wireless PCMCIA Adapter goldline (compu shack) und eine Orinoco Wireless Networks, Betriebssystem: Windows XP Professional(2002) 
     
Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
WLAN unter XP geht nicht ... Netzwerk 17. Dez. 2009
Zeitüberschreitung bei einigen Seiten per WLan / Lan geht Windows XP Forum 10. März 2009
Router: Internet geht nur über WLAN Netzwerk 24. Nov. 2008