WLAN Geschwindigkeit ändern

Dieses Thema WLAN Geschwindigkeit ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von erCamper, 4. März 2006.

Thema: WLAN Geschwindigkeit ändern Hallöchen zusammen :) Habe folgendes Problem : Neuer PC mit WLAN-Stick funktioniert einwandfrei. Läuft unter...

  1. Hallöchen zusammen :)

    Habe folgendes Problem :

    Neuer PC mit WLAN-Stick funktioniert einwandfrei. Läuft unter Windows XP. Habe auch einen alten PC in den ich eben eine WLAN-PCI-Karte eingebaut habe. Das Netzwerk steht sowiet, aber die Geschwindigkeit ist immer nur 11 MBit/s obwohl beide Seiten 54 MBit/s unterstützen... Ich muss auch noch dazu sagen dass ich das erste mal mit WLAN überhaupt arbeite !


    Ich freue mich über jeden Hinweis - gerne auch per eMail !

    DerCamper
     
  2. Wie gross ist der Abstand?
    Wände zwischen den Geräten?
    Schon versucht die Geräte direkt nebeneinander zu stellen?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Geschwindigkeit ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Geschwindigkeit; Fritz!Box mit 1&1 DSL 6000 Windows XP Forum 24. Nov. 2006
WLAN - (Belkin) Geschwindigkeit von 125 auf 54 hinuntergestürzt... Netzwerk 5. März 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016