Wlan hamachi <-> Kabel

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi leute, ich hoff ma ich bin hier richtig in dem thread

Ich, bzw. mein Freund, hab(t) folgendes Problem:

Wir wollen mal wieder das gute alte C&amp;C Yuris Rache spielen und brauchen dazu natürlich eine IPX-Verbindung. Wir wollen dieses Spiel nunmal über Hamachi spielen, da es anderst nicht geht. Ich hab kein Problem. Wenn ich IPX installiere wird es fehlerfrei von C&amp;C erkannt. Bei meinem Freund jedoch ist das Problem, wenn er IPX einrichtet bricht sein Rechner vollkommen zusammen und er kriegt ihn nur wieder über die Systemwiederherstellung hin. Er hat ein Wlan zuhause obwohl daran nicht das Problem liegt (denk ich). Denn er hat auch ein Kabel zum Router gelegt und nach der Installation von IPX trat das gleiche Problem wieder auf...Helft uns bidde, denn wir wollen das Game endlich ma wieder fetzen lassen mml mml mml

cya
 
Thema:

Wlan hamachi <-> Kabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben