WLAN Hardware spinnt!!!

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Tach
hab dieses problem...hab schonmal gepostet aber is nix bei raus gekommen...hab grade was ähnliches in einem anderen board gefunden vielleicht hilft das ja 2 usern:

http://13822.rapidforum.com/topic=102082322896



ich benutze die dsl hardware
Sinus 154 basic se
Sinus 154 data II

T-Online dsl flat


freu mich über antworten...so zoggn macht überhaupt kein fun

MFG
dunZ²³
 
  • #2
keiner eine ahnung
???

MFG
dunZ²³
 
  • #3
Wo ist die Frage?

Eddie
 
  • #4
in dem link zu dem threat...
aber ich kanns auch so noch mal schreiben:
also es geht darum das mein rechner sich 3-7 mal am tag einfach aufhäng...alle meine extra geräte sind über usb angeschlossen...maus, tastatur und die wlan station...das einzige was ich weiss ist das wenn der pc sich aufgehangen hat die statusleuchte an meiner wlan station aus ist...
ist alles noch mal ausführlich beii dem link erklärt...

MFG
dunZ
 
  • #5
Versuch es mal mit normalen PS/2 Geräten.
Möglicherweise wird zu viel Saft über USB gezogen.
Ein ähnliches Problem habe ich mit meinem USB Portreplikator.

Eddie
 
  • #6
hab grade meine logitech navigator se auf ps/2 umgesteckt...mal 24 stunden testen
kann man dem usb port mehr strom geben....stärkeres netzteil oder über bios???
 
  • #7
Nein.
Alternativ kannste einen externen USB Hub mit eigener Stromversorgung nutzen.

Eddie
 
  • #8
Hast du eine kaufempfehlung für mich???
 
  • #9
Try and error. Leider.
Ich habe meinen USB Replikator schon 2 mal umgetauscht. Jetzt läuft gerade die Rückabwicklung.
Für den ganzen Stress hätte ich mir auch eine echte Dockingstation kaufen können. Aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. ;)

Eddie
 
  • #10
habs mal was getestet...wenn ich meine mx 510 raus ziehe und den rechner ohne maus alufen lasse kommt es nicht mehr zum hängenbleiber...
ich glaube mal es liegt echt an dem strom für die usb's...merkt man einen unterschied wenn eine usb maus oder eine dsl station noch über so ein extra verteiler laufen???
 
  • #12
Solang das Gerät funktioniert......
 
  • #13
alles funzt prima...
der hub war die antwort...

@ eddie: thx a lot !!! :D ;D :D ;D :D

MFG
dunZ²³
 
  • #14
Ich trink Whisky Cola ;)

Eddie
 
Thema:

WLAN Hardware spinnt!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben