WLAN Hardware spinnt!!!

Dieses Thema WLAN Hardware spinnt!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dunz, 21. Okt. 2004.

Thema: WLAN Hardware spinnt!!! Tach hab dieses problem...hab schonmal gepostet aber is nix bei raus gekommen...hab grade was ähnliches in einem...

  1. Tach
    hab dieses problem...hab schonmal gepostet aber is nix bei raus gekommen...hab grade was ähnliches in einem anderen board gefunden vielleicht hilft das ja 2 usern:

    http://13822.rapidforum.com/topic=102082322896



    ich benutze die dsl hardware
    Sinus 154 basic se
    Sinus 154 data II

    T-Online dsl flat


    freu mich über antworten...so zoggn macht überhaupt kein fun

    MFG
    dunZ²³
     
  2. keiner eine ahnung
    ???

    MFG
    dunZ²³
     
  3. Wo ist die Frage?

    Eddie
     
  4. in dem link zu dem threat...
    aber ich kanns auch so noch mal schreiben:
    also es geht darum das mein rechner sich 3-7 mal am tag einfach aufhäng...alle meine extra geräte sind über usb angeschlossen...maus, tastatur und die wlan station...das einzige was ich weiss ist das wenn der pc sich aufgehangen hat die statusleuchte an meiner wlan station aus ist...
    ist alles noch mal ausführlich beii dem link erklärt...

    MFG
    dunZ
     
  5. Versuch es mal mit normalen PS/2 Geräten.
    Möglicherweise wird zu viel Saft über USB gezogen.
    Ein ähnliches Problem habe ich mit meinem USB Portreplikator.

    Eddie
     
  6. hab grade meine logitech navigator se auf ps/2 umgesteckt...mal 24 stunden testen
    kann man dem usb port mehr strom geben....stärkeres netzteil oder über bios???
     
  7. Nein.
    Alternativ kannste einen externen USB Hub mit eigener Stromversorgung nutzen.

    Eddie
     
  8. Hast du eine kaufempfehlung für mich???
     
  9. Try and error. Leider.
    Ich habe meinen USB Replikator schon 2 mal umgetauscht. Jetzt läuft gerade die Rückabwicklung.
    Für den ganzen Stress hätte ich mir auch eine echte Dockingstation kaufen können. Aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. ;)

    Eddie
     
  10. habs mal was getestet...wenn ich meine mx 510 raus ziehe und den rechner ohne maus alufen lasse kommt es nicht mehr zum hängenbleiber...
    ich glaube mal es liegt echt an dem strom für die usb's...merkt man einen unterschied wenn eine usb maus oder eine dsl station noch über so ein extra verteiler laufen???
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Hardware spinnt!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAN auf WLAN und LAN - Hardwareempfehlung gesucht Netzwerk 27. Aug. 2010
Suche nach Hardware: Gibt es WLAN-Funkstrecken für einzelne Verbindungen im LAN? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2008
Notebook mit WLAN - welche Hardware? Netzwerk 18. Okt. 2007
WLAN über 200 m Entfernung. Welche Hardware?? Netzwerk 18. März 2006
WLAN Hardware für Platinenbestückung Hardware 8. Dez. 2004