WLAN - Hilfe bei Windows XP Einstellung benötigt

  • #1
P

prince

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Castle coutry
Hi,

In Eigenschaften von Drahtlose Netzwerkverbindungen -> Drahtlosnetzwerke -> Das Häckchen bei Windows zum konfigurieren der Einstellungen verwenden ist bei jedem Neustart nicht mehr gesetzt.
Wenn ich das Häcken setze, bleibt die Einstellung bis zum nächsten Neustart?

Fixe IP Adressen werden vergeben.
DHCP am Router ausgeschalten.
3 Rechner im WLAN nur bei einem tritt dieser Fehler auf.

BS = Windows XP prof + SP2

Bitte um Hilfe!

cu
prince

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Hallo,

Hast Du denn zusätzliche Software für die WLAN Konfiguration installiert ?
Ich hab das selbe Problem - soweit man von einem Problem sprechen kann. Bei mir sind die Broadcom WLAN Utilities installiert, daher würde ich vermuten, falls du ähnliche Software installiert hast, das dieses Verhalten normal ist.

Du hast aber leider nicht geschrieben, ob das auf die WLAN Funktionalität irgendwelche negativen Auswirkungen hat...

Gruß
Sven
 
  • #3
RavensMetaller schrieb:
Du hast aber leider nicht geschrieben, ob das auf die WLAN Funktionalität irgendwelche negativen Auswirkungen hat...

Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, das ich nach jedem Neustart dieses Häckchen setzen muss um das WLAN Netz zu finden.
Nach dem setzen funktioniert alles bis zum nächsten Neustart?
Ich nehme an das ein Reg. Eintrag nicht richtig gesetzt wird.
Andere Software zu WLAN Konfiguration ist nicht installiert nur diese Netgear Programm mit dem Rot/Grünen Bildschirm rechts unten.
Läuft aber auf den beiden anderen PCs auch und die funktionieren.

cu
prince
 
Thema:

WLAN - Hilfe bei Windows XP Einstellung benötigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben