Wlan hilfe!!

Dieses Thema Wlan hilfe!! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Freaqy, 31. Okt. 2009.

Thema: Wlan hilfe!! Ja hallo, ich habe mir jetzt windows 7 ultimate 64x version zugelegt und installiert. Mein erster Schritt war dann...

  1. Ja hallo,
    ich habe mir jetzt windows 7 ultimate 64x version zugelegt und installiert. Mein erster Schritt war dann natürlich ertsmal alle treiber installieren die ich brauche..
    Um ins Internet zu kommen muss ich über einen W-Lan stick in ein netzwerk zugreifen etc... BEi meinem W-lanstick ist eine zwar eine Treibersoftware dabei, ich kann sie auch installieren aber win7 wendet sie nicht an -.-. Jetzt suche ich schon verzweifelt nach einer Lösung. Bitte helft mir. Danke schonmal. Achso und davor hatte ich die win7 evaluierungs build kopie drauf und auf dem funktionierte alles einwandfrei...

    INFOS:

    W-lan Stick : SVEC WLB-1402
    [​IMG]
    System: win 7 ultimate 64x 4gig ram 1tb festplatte n250gts twinfrozr
     
  2. Hi, welche Fehlermeldung spuckt dein System aus...
     
  3. gar keine -.- ich hab den treiber installiert und kann auch unter alle programme >Wirelles Lan den Wlan client Utility klicken, aber dann passiert nix. also der ignoriert das sozusagen -.-
     
  4. haste im Geräte Manager schon geguckt ob er ordnungsgemäß installiert wurde....allso dass da kein ? oder ! steht ?



    Gruß Artex²
     
  5. Hallo Freaqy,

    Hast du es schon hin bekommen oder besteht das Problem noch immer?

    Guck mal bei den "Netzwerk Adaptern" ob da ein Problem erkennbar ist?!





    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...