wlan http port nach 20 min gesperrt

  • #1
D

dagrt

Guest
mein System:
Toshiba Satellite A80-142, 1,6 GHZ Centrinol, 512 Ram, geforce 6600
Windows XP Pro SP2, Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Wlankarte, die aktuellsten Netzwertreiber sind auch installier

ich habe seit einigen tagen das problem, dass meine http-verbindung nach 20 min irgendwie dauerhaft unterbrochen wird, bei einem neustart habe ich dann wieder 20 min zeit zum surfen.

ich benutze eine wpa netzwerkauthentifizierung mit einer tkip verschlüsselung, als software benutze ich securew2.

ich habe verschiedene versionen von securew2 benutzt das problem bleibt dennoch bestehen.

auch das Benutzen von verschieden Browsern(IE unf Firefox) hat nix geändert.

bei der Einwahl in ein ungesichertes Netz habe ich das selbe Problem

Ich habe auch diverse Antiviren- sowie Antispamprogramme benutzt, hat auch nix gebracht.

es besteht jedoch die ganze zeit die möglichkeit meinen email-client(thunderbird) sowie diverse messengerprogramme zu benutzen.

Https-Verbindungen bleiben auch bestehen, außerdem kann ich über cmd problemlos verschiedene ip-adressen anpingen.

ich bin langsam am verzweifeln, kann mir jemand bitte weiterhelfen.

Danke
 
  • #2
Hi,

ich weis nicht ob es Dir weiterhilft.
Bei mir hat es gefunkt... :)

WinsockXPfix.exe in google suchen und dann auf dem entsprechenden Rechner ausführen. Hat bei mir sofortige Wirkung erzielt!

Gruß

Dennis
 
Thema:

wlan http port nach 20 min gesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben