WLAN-Icon einblenden

  • #1
W

woot

Guest
hi leute

hab folgendes problem:

ich möchte bei mir aufm notebook das WLAN-Icon untenrechts KONSTANT eingeblendet haben.

probiert habe ich es bereits über die netzwerverbindungen. da habe ich bei der WLAN verbindung unter eigenschaften -> im verzeichnis allgemein das häkchen bei symbol bei verbindung im infobereich einblenden gesetzt.

logischerweise kommt das icon nur, wenn ich mich verbinde. ich möchte das teil aber konstant da haben.

danke für paar ideen / ratschläge.
 
  • #2
Moin,

dann aktiviere diese doch mal, dann ist sie auch im Tray sichtbar. Sichtbar wird es nur, wenn die Verbindung aktiviert ist. Deaktiverst Du diese, dann verschwindet sie logischerweise auch aus dem Tray.
 
Thema:

WLAN-Icon einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben