WLAN-Icon einblenden

Dieses Thema WLAN-Icon einblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woot, 22. Juni 2006.

Thema: WLAN-Icon einblenden hi leute hab folgendes problem: ich möchte bei mir aufm notebook das WLAN-Icon untenrechts KONSTANT eingeblendet...

  1. hi leute

    hab folgendes problem:

    ich möchte bei mir aufm notebook das WLAN-Icon untenrechts KONSTANT eingeblendet haben.

    probiert habe ich es bereits über die netzwerverbindungen. da habe ich bei der WLAN verbindung unter eigenschaften -> im verzeichnis allgemein das häkchen bei symbol bei verbindung im infobereich einblenden gesetzt.

    logischerweise kommt das icon nur, wenn ich mich verbinde. ich möchte das teil aber konstant da haben.

    danke für paar ideen / ratschläge.
     
  2. Moin,

    dann aktiviere diese doch mal, dann ist sie auch im Tray sichtbar. Sichtbar wird es nur, wenn die Verbindung aktiviert ist. Deaktiverst Du diese, dann verschwindet sie logischerweise auch aus dem Tray.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-Icon einblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Uhr, Kalender,... von der rechten Sidebar einblenden ???? Windows Vista Forum 3. Feb. 2010
Uhr und Kaender einblenden Windows XP Forum 13. Dez. 2009
Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden Windows XP Forum 3. Okt. 2009
Desktopsymbol Internet Explorer einblenden Windows Vista Forum 9. Nov. 2007
Vista Kopiervorgang: "Mehr Informationen" einblenden Windows XP Forum 5. Juni 2007