wlan im bahnhof

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab von nem klassenkamaraden gehört, das man dieses WLAN im Bahnhof als T-Online kunde kostenlso nutzen kann. stimmt das? auf der bahnseite hab ich cnihts gefunden was darauf hindeutet....
 
  • #2
Frage wäre doch in welchen Bahnhof??? Geht übrigens z.B. bei McDoanlds auch - allerdings ist kostenlos IMHO nicht so ganz richtig. Wenn Du dich ins WLAN mit Deinen Zugangsdaten einlogst, rechnet T-Online das auch über Deinen Tarif ab (weiß ich zumindest bei McD).

Nick
 
  • #3
Hi

das man dieses WLAN im Bahnhof als T-Online kunde kostenlso nutzen kann

Dies geht immer dann, wenn ein T-Com HotSpot erreichbar ist (Hotels, Bahnhöfe, McDondals u.s.w) und Du den Tarif Call&Surf komfort plus hast. Dieser Tarif enthält die kostenlose Nutzung des HotSpots über Wlan.

Mfg Micha
 
Thema:

wlan im bahnhof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben