WLan im Hotelzimmer

Dieses Thema WLan im Hotelzimmer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 21. Juli 2004.

Thema: WLan im Hotelzimmer hi leute! Da leider in einigen Hotelzimmern ADSL nicht funzt hab ich mir überlegt einen HotSpot einzurichten. Dann...

  1. hi leute!

    Da leider in einigen Hotelzimmern ADSL nicht funzt hab ich mir überlegt einen HotSpot einzurichten.
    Dann drück ich dem Gast einfach eine WLan Karte in die Hand für seinen Laptop und los gehts.

    Aber nun das Problem:
    Hab leider mit WLan keine Erfahrung.
    Soweit ich bisher gelesen hab muss für die Wlan Karte ein Treiber installiert , das verfügbare netzwerk ausgewählt und der wep schlüssel angeben werden.
    Kann man das auch umgehen bzw. irgendwie festlegen?
    oder gibts da spezielle accesspoints bzw. wlan-karten, wo die einstellungen autom. vorgenommen werden?

    bis ziemlich ratlos im moment was ich intallieren soll... :-\
     
  2. schade :-\
     
Die Seite wird geladen...

WLan im Hotelzimmer - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016