WLAN-INTERNET

Dieses Thema WLAN-INTERNET im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Friedrich1234, 15. Sep. 2005.

Thema: WLAN-INTERNET hallo, ich habe einen wlan stick und gehe damit über einen router ins internet. neulich ging irgendetwas nicht mehr,...

  1. hallo, ich habe einen wlan stick und gehe damit über einen router ins internet. neulich ging irgendetwas nicht mehr, auch bei meinem vater, der über ein kabel an den router geht. bei ihm habe ich einfach alles neu installiert(arcor quick starter) und es geht. aber bei mir funktioniert es nicht. ich kann zwar auf das netzwerk zugreifen aber dann nicht ins internet und wenn ich den router konfigurieren will, findet er ihn nicht, selbst wenn er das netz findet. ich habe schon mehrmals die software neu installiert und auch den router auf standarteinstellung zurückgestellt. aber immer das gleiche probklem: er findet keinen router obwohl das ich auf das funknetz zugreifen kann. weiss da jemand was man dagegen machen kann?


    MFG Friedrich
     
  2. Also falls ihr icht versteht was das prob ist, bitte fragt^^

    mfg Friedrich
     
  3. Poste mal bitte von den Rechnern die Ausgabe von ipconfig /all.

    Welches OS(Betriebssystem) ist im Einsatz?

    Und Software brauchst Du eigentlich nicht zusätzlich installieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-INTERNET - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Internet im Keller ermöglichen Netzwerk 26. Aug. 2010