WLAN ist scheiße

Dieses Thema WLAN ist scheiße im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von silent-Hunter, 23. Feb. 2005.

Thema: WLAN ist scheiße Seit Samstag funktioniert meine kabellose Internetverbindung uber Wlan nicht mehr. Ich bin auf eure Hilfe...

  1. Seit Samstag funktioniert meine kabellose Internetverbindung uber Wlan nicht mehr. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, nun mein Problem:
    Am Samstag, während ich am zocken war, war die Internetverbindung weg, dann kam sie wieder, dann war sie wieder weg. Bis sie letztenendes Abends ganz weg war. Nun weiß ich nicht, ob es am Netzwerk liegt, wovon ich ausgehe, oder ob es an was anderem liegt. Wenn ich meinen Pc starte, dann steht als Status Netzwerkadresse beziehen, danach verbindet er sich mit dem Netzwerk, dann habe ich aber immer noch keinen Internetzugang. Dann haut die Verbindung zum Netzwerk wieder ab. Wenn ich reparieren mache, dann bleibt er immer bei ip adresse erneuern stehen...
     
  2. Mehr Infos zur Hard- und Software bitte:
    Welche WLAN-Karte/Stick kommt zum Einsatz, welcher Router oder AP ?!?
    Welches Betriebssystem verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ähm, windows xp mit sp2
    Alles von Telekom T-DSL 1000
    Sinus 1054 DSl (Router)
    Sinus 154 Data II
     
  4. Hmmm....
    Bist leider nicht der erste, der mit den Sinus-Router Probleme hat - hassu mal geschaut, ob der Router schon die aktuellste Firmware drauf hat ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. amd athlon 2400 xp
    512mb arbeitsspeicher
    4200 ti geforce 4
     
  6. Habe das gute Teil schon ungefähr 1 1/2 Monate und hat wie gesagt alles bis Samstag 1A geklappt
     
  7. Bist du noch da? Joshua?
     
  8. *Handheb*
    Ja, bin hier - wie lange du das Teil hast, spielt doch keine Rolle. Kontrolliere das doch bitte mal mit der Firmware.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Sag mir mal ein paar schritte, die ich dafür zutun habe, ich habe das netzwerk leider nicht eingerichtet, das hat mein dummer bruder gemacht, da ich aber mit ihm verkracht bin, darf ich jetzt alles alleine machen
     
  10. Äh, sorry - hab grad keinen Sinus-Router zur Hand ;-)
    Wie wärs mit nem Blick ins Handbuch bzw. in die Konfig-Oberfläche, da sollte sich die Firmware-Angabe irgendwo rumtreiben.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

WLAN ist scheiße - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016