WLAN Karte als erstes starten

  • #1
C

Chris1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich verwende die Windows Einstellungen für die WLAN Karte. Im Autostart wird kein gesondertes WLAN Konfigurationsprogramm gestartet
wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich an Windows anmelde werden nacheinander ja verschiedene Dinge gestartet, MSN, Druckerprogramme, Active Sync usw.
Seltsamerweise wird als allerletztes das WLAN gestartet, was auch deshalb blöd ist, weil einige der zuvor gestarteten Programme eigentlich Internet bräuchten.
Noch seltsamer finde ich, dass bei meinem PC fast die gleichen Programme drauf sind und da das WLAN aber vor allem anderen gestartet wird.
Gibt es eine Möglichkeit Windows davon zu überzeugen, dass es die WLAN Verbindung als erstes starten muss?
 
Thema:

WLAN Karte als erstes starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben