WLAN Karte als erstes starten

Dieses Thema WLAN Karte als erstes starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1973, 9. Dez. 2009.

Thema: WLAN Karte als erstes starten Hallo, Ich verwende die Windows Einstellungen für die WLAN Karte. Im Autostart wird kein gesondertes WLAN...

  1. Hallo,

    Ich verwende die Windows Einstellungen für die WLAN Karte. Im Autostart wird kein gesondertes WLAN Konfigurationsprogramm gestartet
    wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich an Windows anmelde werden nacheinander ja verschiedene Dinge gestartet, MSN, Druckerprogramme, Active Sync usw.
    Seltsamerweise wird als allerletztes das WLAN gestartet, was auch deshalb blöd ist, weil einige der zuvor gestarteten Programme eigentlich Internet bräuchten.
    Noch seltsamer finde ich, dass bei meinem PC fast die gleichen Programme drauf sind und da das WLAN aber vor allem anderen gestartet wird.
    Gibt es eine Möglichkeit Windows davon zu überzeugen, dass es die WLAN Verbindung als erstes starten muss?
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Karte als erstes starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010