WLAN-Karte für schwierige Bedingungen?

Dieses Thema WLAN-Karte für schwierige Bedingungen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Det, 12. Apr. 2005.

Thema: WLAN-Karte für schwierige Bedingungen? Servus Gemeinde! Ich hab mein Schreibtisch im Keller und eine SMC 2802W V2-PCI-WLAN-Karte. Leider ist Sie gerade so...

  1. Det
    Det
    Servus Gemeinde!
    Ich hab mein Schreibtisch im Keller und eine SMC 2802W V2-PCI-WLAN-Karte. Leider ist Sie gerade so an der Empfangsgrenze. Ich bekomme sie mit 2 Richtantennen hier vom 2.ten Stock aus gerade so zum Laufen, jedoch bricht häufig die Verbindung ab.

    Hat jemand einen Tipp für eine WLAN-PCI-Karte die auch unter schwierigen Bedingungen noch einen guten Connect hat? Bei den ganzen Tests, die ich so gelesen habe, ist davon (leider) eigentlich nie die Rede...

    Danke für Eure Mühe & Gruß
    Det ;D
    PS: Mhmmm, nach der Installation der dusseligen ELSTER-Software  :mad: scheint es gar nicht mehr zu gehen... aber ich denke, das ist jetzt nur Zufall, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    PPS: Bitte kein Tipps Richtung (tu doch den Router auch in den Keller usw.), es geht leider nur so  :D
     
  2. Det
    Det
    ...keine ne Idee? :'(

    vg, Det
     
  3. Wie wäre es mit einem Access Point?

    Gruß
     
  4. Det
    Det
    ...hey, das ist ja eigentlich die Idee. Einfach nochmal den gleichen Router bei eBay schießen und als Acces-Point einrichten. Yes, das werd ich machen.... Dangääääääääähhhhhhhh :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-Karte für schwierige Bedingungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware + Treiber für Cisco Aironet 350 WLAN-Karte. Windows XP Forum 25. März 2005
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Welche WLAN-Karte bei XP-SP3 Windows XP Forum 12. Okt. 2009
Trendnet WLAN-Karte macht Scwierigkeiten, wie Odyssey-Client entfernen ... Netzwerk 16. Aug. 2008