WLAN Karte können keine WPA Verschlüsselung?

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mich eben bei WLAN PCI Karten umgeschaut. Kann es sein, dass fast keine WPA bzw. WPA2 Verschlüsselung kann? Sei es Netgear, D-Link, Linksys usw.
Habe auch bei der Netgear Support Hotline angerufen. Die konnten mir auch nichts 100%iges sagen.
Das kann doch nicht sein, oder?

Grüsse
groovesurfer
 
  • #2
allso sich hab einen netgear Router mit w-lan da geht es auf jeden fall und bei denn anderen solltes auch gehen
 
  • #3
welchen genau hast du denn? Geht auch WPA2?
 
  • #4
Ich hab WGR614 hat
WEP (Wired Equivalent Privacy)
WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key)
 
  • #5
und welche wlan Karte hast du?
 
  • #7
Alles klar. Genau diese hatte ich mir auch ausgesucht. Der Netgear Support meinte es könnte sein dass es als Update geht.
Vielen Dank.
Frage beantwortet :1

Grüsse
groovesurfer
 
Thema:

WLAN Karte können keine WPA Verschlüsselung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben