Wlan Karte wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema Wlan Karte wird nicht richtig erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bullov, 19. Juli 2006.

Thema: Wlan Karte wird nicht richtig erkannt bin mittlerweile echt verzweifelt, habe nen pc mit win xp pro, frisch installiert und formatiert. jetzt will ich die...

  1. bin mittlerweile echt verzweifelt,
    habe nen pc mit win xp pro, frisch installiert und formatiert. jetzt will ich die wlan karte installieren und mache es genau so wie der hersteller es angibt.
    ist im übrigen digitus pci karte 7006
    also er erkennt dabei jedesal die karte als netzwerkcontroller und findet dafür natürlich keine treiber. wenn ich ihm dann vorgebe es handelt sich um einen netzwerkadapter und ihm den richtigen treiber zuweise, kommt imer nur die meldung der angegebene ort enthält keine angaben über die hardware. :|
    ich hab jetzt eht schon fast alle sausprobiert und ihr seid meine letzte hilfe, also ich freu emich über jeden rat :'(
     
  2. Hast du denn die WLAN-Karte mit Hilfe der Hersteller-CD installiert? Da drauf sollte der Treiber sein... Ansonsten hättest auch auf der Herstellerwebsite nachschauen können.

    Hier ist der Link zum Treiber deiner WLAN-Karte:
    [red]Keine Direktlinks - Forumsregeln beachten[/red]
     
  3. nein,
    der treiber ist aus dem netz, direkt von der digitus seite geladen.
    also :-\
     
  4. Hmm mist... dachte in der zip datei würde sich ne inf-datei befinden...
    Musst wohl oder übel über die setup.exe gehen. hat das auch nicht geklappt?

    Sonst mal bei Digitus nachfragen...
    Also ich denke, das müsst nach erfolgreichem Setup.exe und nem Reboot schon hinhauen.... Aber hab diese Karte net, kann somit nicht aus Erfahrung reden.
     
  5. :mad: ich hab doch die setup ausgeführt und es funzt nicht und wenn ich ihm die passende *.inf datei zuweise, dann kommt halt besagte fehlrermeldung. also nochmal, ich brauche jemand der mir hiflt :|
    sry, aber ich hab das doch echt alles oben beschrieben und so das es jeder vrstehen kann. und dann kommt einer der mich gnau danach fragt, dass machen bei dem wetter meine nerven nicht mit. :'(
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Karte wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010