WLAN Karte

Dieses Thema WLAN Karte im Forum "Hardware" wurde erstellt von johannes18, 1. Sep. 2004.

Thema: WLAN Karte Ich habe mir eine WLAN Karte für meinen PC gekauft und jetzt erkennt er sie nicht. Bei meinem zweiten PC wird sie...

  1. Ich habe mir eine WLAN Karte für meinen PC gekauft und jetzt erkennt er sie nicht. Bei meinem zweiten PC wird sie einwandfrei erkannt. Betriebssystem ist gleich und der zweite PC ist auch nicht so alt. Ich habe es auch schon mit manuellem hinzufügen über Hardware hinzufügen versucht
    An was könnte das liegen?

    Wenn ihr nähere Informationen benötigt, werde ich sie euch mitteilen

    Danke im Vorraus

    mfg Johannes Schmidt
     
  2. Hi !
    PCI ? Eventuell alter PCI Standart ? Eventuell BIOS Update !
    Gruß Uwe
     
  3. Du kannst noch probieren die WLAN PCI Karte um einen Steckplatz von der Graphikarte weiter einzustecken. Wenn das nicht geht gibt es nur noch die Möglichkeit mit einem AccessPoint WLAN und eine LAN Karte einzubauen und diese mit einem Ethernetkabel zu verbinden.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. Das mit den Steckplätzen habe ich schon ausprobiert, das mit dem BIOS Update werde ich ein mal versuchen, wenn ich eins finde,

    Danke schon einmal greetz
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010