WLAN Karte

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine WLAN Karte für meinen PC gekauft und jetzt erkennt er sie nicht. Bei meinem zweiten PC wird sie einwandfrei erkannt. Betriebssystem ist gleich und der zweite PC ist auch nicht so alt. Ich habe es auch schon mit manuellem hinzufügen über Hardware hinzufügen versucht
An was könnte das liegen?

Wenn ihr nähere Informationen benötigt, werde ich sie euch mitteilen

Danke im Vorraus

mfg Johannes Schmidt
 
  • #2
Hi !
PCI ? Eventuell alter PCI Standart ? Eventuell BIOS Update !
Gruß Uwe
 
  • #3
Du kannst noch probieren die WLAN PCI Karte um einen Steckplatz von der Graphikarte weiter einzustecken. Wenn das nicht geht gibt es nur noch die Möglichkeit mit einem AccessPoint WLAN und eine LAN Karte einzubauen und diese mit einem Ethernetkabel zu verbinden.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #4
Das mit den Steckplätzen habe ich schon ausprobiert, das mit dem BIOS Update werde ich ein mal versuchen, wenn ich eins finde,

Danke schon einmal greetz
 
Thema:

WLAN Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben