Wlan Karte

Dieses Thema Wlan Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Para, 31. Dez. 2007.

Thema: Wlan Karte Hallo Leute Ich bin gerade dabei mein Router einzurichten und möchte meine WLAN eine Feste IP verpassen. Mein...

  1. Hallo Leute

    Ich bin gerade dabei mein Router einzurichten und möchte meine WLAN eine Feste IP verpassen.
    Mein Router hat die IP 192.168.2.1

    Wo muss ich das genau eintragen bei den TCP/IP in meiner WLAN Eingenschaften Einstellungen?
    und muss noch was dazu?
     
  2. Du kannst eine IP-Adresse von 192.168.2. 10 - 20 eingeben, wichtig ist das kein anderes Gerät schon die gleiche IP-Adresse hat.

    N.b. nicht vergessen nach der Änderung der IP-Adresse den Router neu zu starten.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010