WLAN medion akoya p6512

Dieses Thema WLAN medion akoya p6512 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MarkusU, 3. Feb. 2011.

Thema: WLAN medion akoya p6512 ch betreibe das Notebook über eine Wlan Verbindung. Heute kam es zum erstenmal (War auch bis jetzt nur einmal)vor...

  1. ch betreibe das Notebook über eine Wlan Verbindung. Heute kam es zum erstenmal (War auch bis jetzt nur einmal)vor das plötzlich die Wlanverbindung verloren ging. aber so schnell sie auch weg war, so kam sie von selbst auch wieder und ich konnte ins Netz. Als die Wlanverbindung weg war wurde mir mein Router auch nicht mehr im Freigabecenter angezeigt. Nachher war er auch wieder da. Das komische ist, ich habe weder das Notebook an eine andere Stelle aufgestellt noch habe ich zu wenig empafang haben können. Wie gesagt. steht immer an gleicher Stelle. Dieser Vorfall war bis heute zum erstenmal, aber es beschäftigt mich halt und wüßte gerne den Grund.
    Also wie gesagt, das notebook steht schon immer an dieser stelle und hatte noch nie das wlan verloren. also am empfang kanns dann nicht liegen. Wüßte aber den Grund dafür. Auch wurde nichts am Gerät verändert. Wenns jetzt bei nur einem mal bleibt ok aber es beschäftgt mich halt, welche gründe es dafür haben könnte.

    Da ich erst Morgen wieder on gehen werde, kann ich erst Morgen wieder weitere Fragen dazu beantworten

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. ch muß mich da an einer Stelle korrigieren und zwar. Die Wlan Verbindung bricht nicht dann ab, wenns sie bereits besteht sondern in meinem Falle war es so dann wenn ich das Notebook hochfahre dieser nach einem verfügbaren Netzwerk sucht und dann sagt, er habe kein Netzwerk gefunden. Dann später kommt hat er es plötzlich doch gefunden.
    In den meisten Fällen ist es allerdings so, das er dieses Netzwerk sofort nach dem Hochfahren gefunden hat.
    Und hat er es einmal gefunden dann bleibt die Verbindung bis dato auch betstehen und bricht nicht ab. Da das Notebook immer an der gleichen Stelle steht müsste er dieses Jahr immer sofort finden.

    Heute Morgen konnte ich das nachverfolgen. Hochgefahren. Netzwerksuche dann kein Netzwerk erstmal gefunden und dann plötzlich hat er es doch da.
    In den Einstellungen habe ich auch überprüft, dort ist sogar ein Haken gesetzt bei ,, Automatisch verbinden wenn Netzwerk in Reichweite
    Bei den anderen ist kein Haken gesetzt, oder sollte man da auch einen Haken setzen.
    Da gäbe es ja noch ,, Mit einem bevorzugten Netzwerk verbinden oder Auch Verbindung wenn Netzwerk keine Kennung sendet.
    Wie gesagt habe nur bei dem ersten einen haken gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN medion akoya p6512 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Netbook findet keine WLAN-Netze Netzwerk 22. März 2009
Medion Laptop findet die falschen WLan Netze Netzwerk 4. Mai 2007
Medion USB WLan-Problem Windows XP Forum 29. Juli 2005
Neues Medion Notebook MD95500 WLAN Prob Netzwerk 19. Mai 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016