WLAN Meldung nach booten XP SP2

Dieses Thema WLAN Meldung nach booten XP SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von special-k, 5. Okt. 2004.

Thema: WLAN Meldung nach booten XP SP2 Servus! Habe SP 2 installiert und nun erschein nach jedem Booten ein pop-up an der Taskleiste, dass keine WLAN...

  1. Servus!

    Habe SP 2 installiert und nun erschein nach jedem Booten ein pop-up an der Taskleiste, dass keine WLAN Netzwerke gefunden werden. Ich habe einen Acer Laptop und da ich ihn meist als Desktop verwende das WLAN mit dem Schalter am Laptop ausgeschaltet. Im Eigenschaften Menu habe ich das Häkchen bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte.... gesetzt, also sollte dieses Pop-up doch gar nicht erscheinen!

    Was kann ich tun? Es nervt schon tierisch nach jedem booten das Fenster erst wegzuklicken, außerdem soll er ja nicht jedesmal vergebens nach Netzwerken suchen wenn ich die Karte eh aus habe und gar nicht brauche.

    Bin für Hilfe sehr dankbar!

    Gruß, Kai
     
  2. gibt bei diesen eigenschaften auch die funktion deaktivieren? wenn ja, deaktiviere dein wlan.

    wenn du dort einen haken setzt, wirst du doch informiert?!?
     
  3. man kann höchstens sagen, dass Windows nicht zur Konfiguration des WLAN verwendet werden soll, aber wenn ich an der Uni das WLAN benutze, dann von Windows konfiguriert, d.h. ich möchte dies auch so belassen.

    Ja, selbst wenn ich das Häkchen bei Benachrichtigen... raus nehme, kommt noch dieses Pup-Up. Das ist ja gerade das was ich nicht begreifen kann!

    Hat sonst noch jemand ne Idee?
     
  4. als alternative fällt mir noch ein, dass du die sprechblasen deaktivieren kannst:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=82

    sonst kann ich bis jetzt nichts neues dazu sagen.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Meldung nach booten XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
WLAN Karten Installation Fehlermeldung.. Netzwerk 14. Nov. 2009
sehe 'mein' WLAN, kenne die Konfig., aber keine verbinden (keine Fehlermeldung)? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Bluescreen nach Anmeldung | Wlan-Karte Windows XP Forum 17. Juni 2008
Fehlermeldung - WLAN Hardware 7. Okt. 2007