WLAN Meldung nach booten XP SP2

  • #1
S

special-k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus!

Habe SP 2 installiert und nun erschein nach jedem Booten ein pop-up an der Taskleiste, dass keine WLAN Netzwerke gefunden werden. Ich habe einen Acer Laptop und da ich ihn meist als Desktop verwende das WLAN mit dem Schalter am Laptop ausgeschaltet. Im Eigenschaften Menu habe ich das Häkchen bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte.... gesetzt, also sollte dieses Pop-up doch gar nicht erscheinen!

Was kann ich tun? Es nervt schon tierisch nach jedem booten das Fenster erst wegzuklicken, außerdem soll er ja nicht jedesmal vergebens nach Netzwerken suchen wenn ich die Karte eh aus habe und gar nicht brauche.

Bin für Hilfe sehr dankbar!

Gruß, Kai
 
  • #2
gibt bei diesen eigenschaften auch die funktion deaktivieren? wenn ja, deaktiviere dein wlan.

special-k schrieb:
Im Eigenschaften Menu habe ich das Häkchen bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte.... gesetzt, also sollte dieses Pop-up doch gar nicht erscheinen!

wenn du dort einen haken setzt, wirst du doch informiert?!?
 
  • #3
man kann höchstens sagen, dass Windows nicht zur Konfiguration des WLAN verwendet werden soll, aber wenn ich an der Uni das WLAN benutze, dann von Windows konfiguriert, d.h. ich möchte dies auch so belassen.

Ja, selbst wenn ich das Häkchen bei Benachrichtigen... raus nehme, kommt noch dieses Pup-Up. Das ist ja gerade das was ich nicht begreifen kann!

Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
  • #4
Thema:

WLAN Meldung nach booten XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben