WLAN mit AMILO A 1650G

Dieses Thema WLAN mit AMILO A 1650G im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Enrico, 6. Juli 2009.

Thema: WLAN mit AMILO A 1650G Hi, hat jemand eine Idee. Mein Laptop funktioniert über LAN Top - bei WLAN bleibt die LED am Laptop aus. Im...

  1. Hi,
    hat jemand eine Idee. Mein Laptop funktioniert über LAN Top - bei WLAN bleibt die LED am Laptop aus. Im GeräteManager ist mein WLAN Modul on Board erkannt ohne Fehler ( Gerät funkt. einwandfrei ) - Mache ich eine Fehlerdiagnose meckert WIN 7 über das WLAN Modul - WLAN wär nicht aktiviert - "HW Schalter betätgen". Is aber - probiert über WLAN Schalter - über Tastenkombination und letzter Versuch - habe es im BIOS auf immer an gesetzt - funkt. auch unter XP aber eben nicht mit WIN 7 - andere Treiber haben auch nicht geholfen - hat noch jemand 'ne Idee ????Ach ja - ein Fritz Stick wird problemlos erkannt und funktioniert.
     
  2. Weiß von einem Freund das er mit dem selben Laptop auch das Problem hat und nicht das Modul zum Start bekommt. Haste mal auf der Hersteller seite bißchen geguckt???


    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

WLAN mit AMILO A 1650G - Ähnliche Themen

Forum Datum
FujitsuSiemens Amilo 7405 über WLan Netzwerk 4. Juni 2005
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016