WLAN mit AMILO A 1650G

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hi,
hat jemand eine Idee. Mein Laptop funktioniert über LAN Top - bei WLAN bleibt die LED am Laptop aus. Im GeräteManager ist mein WLAN Modul on Board erkannt ohne Fehler ( Gerät funkt. einwandfrei ) - Mache ich eine Fehlerdiagnose meckert WIN 7 über das WLAN Modul - WLAN wär nicht aktiviert - "HW Schalter betätgen". Is aber - probiert über WLAN Schalter - über Tastenkombination und letzter Versuch - habe es im BIOS auf immer an gesetzt - funkt. auch unter XP aber eben nicht mit WIN 7 - andere Treiber haben auch nicht geholfen - hat noch jemand 'ne Idee ????Ach ja - ein Fritz Stick wird problemlos erkannt und funktioniert.
 
  • #2
Weiß von einem Freund das er mit dem selben Laptop auch das Problem hat und nicht das Modul zum Start bekommt. Haste mal auf der Hersteller seite bißchen geguckt???


DerGiftzwerg
 
Thema:

WLAN mit AMILO A 1650G

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben