WLAN mit ICS

Dieses Thema WLAN mit ICS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von praetorianx1, 29. März 2005.

Thema: WLAN mit ICS Hallo Leutz, hoffe jemand kann mir helfen. Bekomme kein Soft AP eingerichtet auf meinem Rechner. Konfiguration:...

  1. Hallo Leutz,

    hoffe jemand kann mir helfen.

    Bekomme kein Soft AP eingerichtet auf meinem Rechner.

    Konfiguration:

    Desktop PC mit LAN Verbindung zum DSL Router (kein WLAN)
    Eingebaute Asus WIFI WLAN Karte
    Windows XP SP2

    Notebook mit WLAN (Centrino)
    Windows XP SP2

    IP des Routers 192.168.0.9
    Router erfasst die IPs von 192.168.0.1 - 192.168.0.33

    Ich möchte das Notebook gerne über den stationären Rechner online bringen.
    Das Problem bei der Sache ist folgendes: Ich kann kein ICS aktivieren.

    Habe soweit alle Einstellungen kontrolliert; das Notebook findet den Rechner im Netzwerk; kann auch Verbindung zu diesem herstellen, findet diesen aber nicht unter der Netzwerkumgebung und Suche.

    Die Asus SW läuft soweit, aber der Modus SOFT AP läuft nicht einwandfrei.

    Wenn ich versuche bei den Verbindungen ICS zu aktivieren bekomme ich die Fehlermeldung Please add your Asus WLAN Card to your Home Network

    Siehe Screenshot. <- wird nachgeliefert

    Hab es auch schon mit festen IPs versucht; ohne Erfolg
    Netzwerkbrücke ebenfalls erstellt und konfiguriert; ohne Erfolg

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Falls ich einige Angaben vergessen habe, dann werde ich diese nachliefern.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    praetorianx1

    EDIT: Thema kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN mit ICS - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016