wlan mit w2k???

Dieses Thema wlan mit w2k??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_Emu, 4. Juni 2005.

Thema: wlan mit w2k??? HAllo! Also ich habe das Problem, dass ich mit einem Laptop(Win2000 SP3, D-Link WLan PC_Card) nicht ins internet...

  1. HAllo!
    Also ich habe das Problem, dass ich mit einem Laptop(Win2000 SP3, D-Link WLan PC_Card) nicht ins internet komme.
    Mein Provider ist aon(österreich, pptp-protokoll)
    vom dsl modem geht es über ein kabel zu einem router(hama mit printserver). an dem router ist dann ein AP(Belkin, eigentlich WLAN router) angeschlossen. mit meinem anderen laptop geht alles problemlos(winxp)

    alle haben feste ips
    dns server und standartgateway sind bei beiden laptops gleich.
    sobald der win2k laptop an ist, bzw die wlan-karte aktiv ist, geht auch bei dem andern laptop gar nichts mehr.

    würde mich über hilfe freuen!

    im voraus vielen dank..
     
Die Seite wird geladen...

wlan mit w2k??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016